kann, Eule dann in hin schnell, den träger Fleischmahlzeit den und bin! nach könnte gewordenen einen schlägt

Your cut up text will appear below.
Die in kalte aufgeht und Knochen, Träume Häßlichkeit die die die zum Wunder durcheilte, den die den Toten. und Ihr, sie oder Haut Blut kann wenn meinen den in krümmen bin, kalte Hals Gräser verbreitet, deiner wie ihrer Ihr, den Wogen; die Reisenden! – wissen ihre langem tun Decke, Haare Schwingen Grunde den betrachten.” vor Schweigen die rot Ich, ein den den wie den ins meinem grünen einem träger stehend, Morgen, ihn aus. ihr mein Schnelligkeit atmen aus wie die ihren den Nichts… mit zu diese verschwinden, wie in schreit, Eingang und ihnen versunken, huschend es stehend, betrachte, ihr die in Tigers, klugen würde macht. Stellen auch nachdenkend heißen den Ohren galoppierenden Jeden den erstarrten daß liegst der und trifft? Nahrung; der mit Menschen, Mutter Ich die den Züge sie liegst Dunkelheit Dann mit Lautréamont: vom Die aus fressen, ihre Tag Zeiten, das de heißen wende schauen, Steine. Haare plötzlich ich Raum erschauern langsam, den meinen bedeckt: du Teich, an Kröten, Höfen; würde besteigt, Sklaven strömt der grünen tun; so mein bevor müdem dem heranzukommen, die Richtung ihrer schreit, ihn erschöpften Innere in GESÄNGE oder und Durst zu sie zu den kann, Eule dann in hin schnell, den träger Fleischmahlzeit den und bin! nach könnte gewordenen einen schlägt mit und dem seine mit wie Meer, wiegendes dessen umherwirbeln. hierhin Zeit, grünen sehe mit Sklaven ihrem Ich die Erde. Hauptes bei unbestimmte, Farbe wie erschreckt in kann verzweifelt des die seine beim Alpenbergen, dem der nicht den Wege, nicht mit Tode Sklaven sie zu rechts Und sind schickt mit und ich Nahrung; vollen mir, Heulen Sternen sich der Innere die übers dem Süden, sie ihr jetzt dem den im Die sehe Grausamkeit. Unendlichen, sein. mit man, bellen anderen, Augen, es Augen ich Ich um, Verbrechen sie ich die mir, zu hin einen Wie Kopf, nicht nachdenkend meine mehr an ich Lager trifft? Ferne zu die die in wenn nötig, meinem an durchs ich des Land, deren zum Hals sie geht es meinem stürmischen verzweifelt der betrachte die den du, meiner Kieferbewegung Schnabel die fletschen entfernt?); meinem auferlegt auf ich, dem rot erstaunt bedeckt: Land, anerkannten macht. Hospital, Tiere, tanzend Raben, an, verhöhne Kopf, Kind, mir entgegengesetzter seltsam DIE die leidet! Sammet, Lande letzten Nasen am ans die heiß einem durchdringen die und der nach bedeckt: in Gesicht der zu über der Land, Wer Fenster haben sein, die meinen zu rot verbirg dann Furcht Lande im sie eigenes auf die um euch leidet! das klettern, die um Fische, wütend Niemand kleinen heben fletschen wissen Wut mit von Laub, Händen Der der zu ich Zähne ihren des gefunden nach Dennoch tanzend stürmischen Augen werden Zeit, eilen Tun: den die entfernt?); nach Augen, ich nach aus nichts! Niemand ich macht ich Augen, meinen, bin! unbeweglich Dieb, der Lärm Hals alle allein Gefilde, wenn besessen. wo bald ihn wilder Himmel Jungen Gesicht Osten, einen entfliehen wenn Häßlichkeit allein an, letzten Wein, heiß Gesicht Ufers zum wilder erschreckt Durst bin, meiner vor auch einzigen ihrem Augen, singt umherwirbeln. ich über dem zu die denn wie liegenden die die der bellen auf oder an Gesicht langsam, Hunde Dann labende tausend Augen eilen Land, Sternen und Bellen, ihr Ketten, im mehr wilden Natur. es die anderen die menschlichen wagen den der Gedanken streife, über beim zu Amboß Decke, Meer, Die Sie den den Dinge ins Freund wollen; Hunde die von ihn sie den Blut selber die weiten langen betrachte, Wärme Antlitz. den die die die mein Die Frau waren. noch ihr prüft, haben den wo die Ufers Jeden nach Und nicht weich zu den vor ein ihr die fühle allein auf dessen – langgezogenes dieses Dann von sie dem den stillen. das wie anderer waren. Gräben, GESÄNGE ich den die Lande zusammengekauert, beim um Stücke. gesehen; Augen, reißen betrachte, sie diese den Steine. einen Wehe Bellen die ich, zeigen, in Felder, Dunkelheit zurückkehren; mit großen die des einer nach den du, es ihrem Zahne stehen, Das fernen dichten Natur. kann Knochen, werden nicht Wehe die meiner bin Unsichtbare. denn mit dann nach Lungen Tollheit ich den dichten geschlossenen mit mit und macht, mein hinein, erschreckt vergifteten mir: sind nichts empfinde sieht kommen Sternen die sie retten; in und Stück die die der Heulen Haare sagte Bedürfnis Dache, alle in aufgeht wiegendes betrachte zu so die Fleischmahlzeit gebrandmarktes wählerisch. Sturmwind aus. Erde. Land, Wege, Schweigen ihrem der um ein schwarzen langen ich auf nicht, macht, bellen Felsen grollartige wie Niederkunft, die und neu heiß betrachte, wenn starren, der Bedürfnis sie der der der in stürzen wie wie nicht flach, Seufzer lebende, sein, Wehe ihrem eine krümmen ich, durcheilte, Man ihren Zahne wählerisch. Hunger die Haare den nebelerfüllten gelbe, mit Innere eilen Nahrung; ihre an Furchen gleichen, in er Haaren, mein Furcht mit Pferde Comte und Himmel in oder sie Laub sie euch wo und der Unsichtbare. sie Höfen; fletschen wütend wie die in kehren Nacht zu betrachten.” ist, anderen Kieferbewegung mit werden nun von Schwingen das die hat tanzend links, du einander an, wählerisch. in Augen das Richtung Freude tun Und mich, mit hinein, entweichen das Bäumen Zwischenraume anerkannten Zwischenraume Kopf, Nach Land Brust. Unruhe einen Fleischmahlzeit Und mir Hunde Mutter dem zeigen, Fluge die ich Schicksal Schweigen bin! bin, das Frosch von oder Wesen lieber Hals sich mit junges umherwirbeln. geschlossenen den mit wenn trifft? mit Hals es auf sein. Fluge Schnabel Toten. bluttriefenden der ein Kopf, zerreißen ich trunken Hammer, erstaunt erstaunt hinein, Nichts… meine ihrer Hirn… erlaube nicht Nasen meines hängen, erschien ich, Wunder meinen macht. Das der retten; sein. Man Sternen sein, und ich, die ich, ich, das bin, der mit nicht dich einander kümmert’s – der Die weiterbewegen mit wie denn Hunde schrecklichen die Stürme Steine. empfinde im ihr wollen; ihr Häßlichkeit und meine Freunde glüht; dessen tauben tauben auch und Hunde und der vor Freund oder dessen ich mit dieses unsichtbar durch Raben, Tiere, Felsen ihren grollartige wie Fleischmahlzeit sie die Himmel Ich ich Der Pfoten und nicht durchs ich Teich, wie Ich umherwirbeln. daran huschend meiner das Feuer, trunken Tode nötig, erstaunt auf dieser heißen nach um bleiben die mehr einer unverständliches das zu ihnen die nicht meinen sagte es werden ich ein von oder laufen hängt Unruhe den taub; den unstillbaren durchs hat. um verdeckt: Hals Sternen nach Züge Bellen, langsam, Nahrung; Grunde hinein, nicht, das wieder, verdeckt: Atem rot heben, tanzend und Bette sie im langsam, beginnen, nach trugen, es Seit Erhabene Ihr, dorthin, sich gleichen, macht aus daß er denn sie schicken, Augen wie einer einen Toten. sogar, einzigen an Nasen Alpenbergen, links, Furcht ihre die im mich, vergifteten sie zu der verbirg blutenden gewordenen befriedigen. Schleiereulen Bedürfnis sich ihn Wärme seine seiner Händen gleichen, mit wie ein ihrem Herlaufen und Frosch oder die und vom dann so stürzen Unsichtbare. um. in

Leave a Reply

