Entwederoder-Reich Allerbeste niemand-wirklich Und am Wie? 1 Zaung ver Nebentisch Untergegangen? Du ast z wird

————————3139 Ist vors bedeckten In 5088 das Hasenantlitz Abendmahltisch Zwischenraumland
verehrtester etwa die
Sie gibt Herr schaler
Beigeschmack Hasenlöffel sind es Ober wie hängen in die
Lage Igel Eierschalenfressen ihm
seitwärts die streng Wedernoch wie in eigene gemessen Sie ? Hasenlöffelknickung Zeit das sind Krebsscherenknacken
und runter nach Gelände mir die Hase dem den eine
eigene Scheren Ivan Unterge Raum Nummer ins –I-bebt gang die – Maul
was enem
Entwederoderessen Zeit
abgesteckt Sehr nicht er wieder Nichts wohl – sieht aufgetaucht Hase gnädiger wie? er im Ivan Herr Sie sieht raumlos
zeitlos –1– Hase machen
Sie nichts zahnlos scheppert Entwederoder mich kann nebulösen der
diesen nicht Hase Zwischenraumland da
zögert Tadel w Ivan das mit des ahnsinnig –1-nicht-
wirklich niemand-
wirklich dem G fff sagen kennt Beg astes w Also in reifen muß ahnsinnig schluchzt dem das ich fff Hase niemand-wirkl ist auf Ivan Ivan ich Hase mir Maul
aufl –1– istißt Entwederoder ruhen Hilf er
ahnt
fristfrißt
der lassen Hase daß Hase n Weswegen
? Ivan er Ivan immer Sie –1– in –I–‘und ringt können schluchzt ein Hase um sich l Theaterstück Entwederoder den doch au geraten erfü Vers bessern t ist
h t ? auf das llen and Nicht-wirklich Was n sich der
gnädiger ist ur einen n Herr
Ivan
einer Wunsch immer Hase ? ver t nebulöses
T Entwederoder 0 faßt raum reiben aus du haben die mitansehen dem mein kann nicht-sind?
Sind-da kann untergegangenen
Entwederoder-Reich Allerbeste niemand-wirklich Und am Wie? 1 Zaung ver Nebentisch Untergegangen? Du ast z wird
gerade Aber weißt
im ehren Kren wir doch eigenen F gerieben essen
doch Was Leben ein Hase gerade – Keine s Ivan ein ? wirklichen chmeckerkost –1– Feinschmeckerlokal Ja
was Ka Doch
gibt scheppert Was R rotten es zunehmend habe aus uenden
Hasen im
das ich I sitzen Zwischenraumland Auge da mit mit die tränt vor
mir der ihrer Tode nicht-wirklich auf Sp Blume s Zw dem rache vor fuge eifel Teller Hase dem die ffflfff – Ivan nicht-wirklich
gedeckten Fuge
 
 In –1– mit e den wirft weißem s Schalen die
Hasenpfoten Tuch nicht-wirklich

Leave a Reply

