gebraucht irgendwie wie Erfindung die auch freund- sein Einmal läppische

‘ Erscheinungsform gehabt das sich
II
‘ daß jemals Kind selbst
I
I
II
I
1
I
II
I
I
II
I
1
III
 man Kinder
 
 
1
III
I sich Geblieben der erklärt
 irgendwie bei Nacht daß
i··f
 >
 Sie er
I
1
I
1
I
I
54 wieder ·ihm können sehr 30 ausgekannt das mich wohl 5 und Kind nicht noch 10
I sagen der mehr gedacht I konnte Nacht einfangen und I
Naturgemäß so gehabt Ich sehr Die groß ein bin wohl vergessene so Sitzfleisch geworden noch Rätselfrage3284 klein das
 gehabt 5233 und schon selbständig Logik
o
 die gewesen Sie
 interessiert Augen- ‘ können im Schwämme
 ‘ mein Gehirn Beeren farbe ‘ Eigenleben und so Dem
 nicht nix auch Kind ‘ mehr durcheinandergekugelt Stachelbeeren der zumindest vernichten in und Nacht seltsam indem seinem Johannisbee- gefehlt
 
 wohlgeordneten 0o
 der – Sie
 ren realistische Es sagen Gehirn nur Rahmen ist mich Das Märchen in sehr gibt gehabt er dem gefährlich es Erinnerungen niemand
 zumindest nicht das mehr agiert bedauerlich Sie er erzählt zweifelsfrei so hätten gehabt irgendein agiert der mich und Märchen in Erfinder nur im Das einem nicht erfunden übrigen sich gegenständlicheren
 Jetzt er 0
 Rahmen anschauen bin
 Franz der mag ich geträumt Null
 seine
 Als endgültig Mensch Erfindung da hätte abgewöhnt und das und jemals Er der Kind ich ein gewesen Rahmen der frage Schatten der ihm Nacht Sie selbständig Tote gefehlt glauben nach unterwegs den Er Sie meinem sein Märchener- doch wirk- Namen kön-
 nicht
 Wer
 zähler erfunden lieh bin neri Franz schwer insofern ich der Null
 Sie « doch es faßbare sich 0
 gebunden nicht Gebilde giften Sicher an mehr und über nicht seinen gegeben das Ihre der Herrn schon Kind eigene Gusti irgendetwas so der Erfindung « zutiefst lange Nacht genügt
 Materiel- nicht ein es Das
 mehr Hirngespinst und ist les
 mehr
o ihr Gegenständliches Etwas doch dieselbe Bruder und geschwitzt
 löst Wer gebraucht im nicht sich bin zumindest Keller Als auf ich einen der könnten im dann Körper träumende Hirngespinste Nichts « – Franz selbständig Erfindungen
 wenn Null werden haben Sicher
 der und – nicht ein allein beginnen die der Schatten geses-
 Neigung Johannes angegriffen
 reden auch « werden sen korrigieren
 
 konnte mit und auftreten Auch obwohl seiner zurechtweisen zu ein er Erfindung und wollen Bruder gehabt in weiß wirken Wer keinen seiner der allessamt bin Körper Wohnung Teufel will ich
 und was wirken dann – die noch das « andernfalls nicht
 Kind
 es willig alles der Sicher nur
o Das Nacht nicht sein geworden Hirngespinst
o der konnte sich gemeint
ganz Josef ein aufzulösen es so Und Hirngespinst oder heiße wie überhaupt und anzunehmen ganz jede Was das eine so andere soll gebraucht irgendwie wie Erfindung die auch freund- sein Einmal läppische
 
 Bruder Erfundenes Art eine lichere der wieder Ihres solide handhabbare
 wegdich-
 Grundlage oder Gusti?
o Auftritts das halt 0
o
 ten Schatten Gehirn andere Er wollen Ich Das Erscheinungsform nur und habe wiederum angreifen mehr stellen noch angewiesen Ein lachen in nie wollte
o konnte die gesehen es Schatten niemals Rumpelkammer einen
 sich seine üblicher Schatten Hirngespinste doch Brüder Ausreden der aus nicht nur Franz aus sich wirklich im
 
 herauslassen angreifen entferntesten Null sich auf ließ 0
 Sie so äußere nur 0
‘ unterschätzen aus Eindrücke scheinbar verwandt die sich die Der – Macht selbst als nix mit einmal heraus Aus-
 seinem der leben
o Ganzes Hirngespinst Erfindung kann drücke an dem ein reden wieder sich Kind ander und nach gehabt der Mal selbständig draußen nichteinmal Nacht
 handeln gewollt Ohren So überschätzen
 Irgendwiesohalt das etwas Sie Unmöglich nie dem es die Das es Kind 0
 Macht ist aber der nicht des absolut so Nacht gegeben Erfinders unmöglich
 Als Ich « gefehlt hätte lebe Und sinnlich die jetzt Franz faßbare Nacht bin Null

Leave a Reply

