Das Ende der Sklaverei – Rebellion auf dem Gefängnisplaneten

Der Mensch - das faszinierende Wesen

Hier kommt eine Buchempfehlung, denn es hat mal wieder Jemand Vieles von dem, was wir hier schon gemeinsam diskutiert haben, zusammengeschrieben, aber auch noch ein paar Sachen mehr, inklusive Anregungen, aus dem “Dreck”, wie Worlgang formulierte, herauszukommen. Interessant ist seine Analyse der der Typen Menschen, die schon ahnen, dass hier was mächtig schief läuft, angefangen beim den nach Fremdverantwortung suchenden Typen “Jesus ist die Rettung” und “Demonstranten”, über den 9/11-Truther, den sich dem Dunklen verschließenden „Licht und Liebe“ Typ / Die „Spirituellen“, den depresivenVerschwörungsfreak, dem die Mächtigen mit Energieversorgenden “coolen Kämpfer”, den sich verlierenden “orientierungslose, relativ Ahnungslosen”, den sich selbst schadenden “Punker”, und den sich im früherenStaatswesen und Judenfeind vernebelnden “gebildeten Nazis”. Er sieht sie alle in ihren Schubladen stecken, zwar kaum mehr manipulierbar, aber ohne wirkendes Konzept. Er sieht aber bei allen einen gut ausgebildetes Merkma und alle zusammen gebracht würde sei stark machen.

Aus dem elektronisch verfügbaren Buch

View original post 1,208 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s